Kaioshins der anderen unviersen?

2 Antworten

Ich würde mal sagen ein kleiner Übersetzungsfehler.

Meister Kaio ist zum Beispiel nur ein Kai, für den es für jede Himmelsrichtung einen gibt.

Dann kommt der Daikaio, das war der Opi, der wie ein dürrer Weihnachtsmann aussah.

Und anschließend kommt der Kaioshin, zudem Shin und der andere Opi gehört der solang im Z Schwert ein gesperrt war.

Zum Turnier gegen die Universen waren die Kaioshins mit, das sie den Konterpart zum Gott der Zerstörung darstellen und somit das Gleichgewicht in ihrem jeweiligen Universen herstellen.

Im Normalfall gibt es 3 Kaioshins in jedem Universum, wobei 2 nur aktiv sind wärend Nummer 3 im Standby steht.

Ausnahme war Universum 7, dort gab es mal mehr bevor Boo sie alle vernichtete.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Entweder wurde das ignoriert und jedes Universum hat nur noch einen Kaioshin oder was ich jedoch für unwahrscheinlicher halte es wurden nur die Großkaioshins gezeigt, weil diese am wichtigsten sind. Weil es bei Gowasu und Zamasu immer nur um das Amt des Kaioshins ging und es nie eine Differenzierung gab halte ich wie schon gesagt es für wahrscheinlicher, dass es in den Universen nur einen Kaioshin gibt.