Wie genau funktioniert Mending?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um den Effekt nutzen zu können, musst du den Gegenstand mit Mending (Raparatur) entweder tragen (Rüstung) oder in einer Hand halten (Haupthand und Offhand gelten beide).

Sobald du xp einsammelst kann es vom Gegenstand aufgenommen werden. Jedes Erhalten von Xp zählt übrigens. Du kannst also auch Werkzeug reparieren indem du geschnolzenes aus dem Ofen nimmst.

Trägst du mehrere Gegenstände mit Mendig wird beim aufsammeln ein zufälliges ausgewählt. Also nicht das, was am stärksten beschädigt ist.

Ist ein Gegenstand vollständig repariert kann er genauso xp bekommen. In diesem Falle werden die XP jedoch an dich als Charakter weitergegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen