Wie am besten Werkzeuge reparieren Minecraft Bedrock Xbox?

3 Antworten

Hallo Mbabaja,

Ich habe die Antworten hier durchgelesen, und deshalb denke ich, du solltest einfach einen Amboss benutzen.

VG, Night

Edit: Wenn du etwas fertig Gabratenes aus einem Ofen nimmst, kriegst du auch XP, aber ich weiß nicht, ob das auch zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist eine Mob Farm. Wenn du eine gute hast, reparierst du alles in wenigen Sekunden. Einfach das zu reparierende Tool in die zweite Hand nehmen und mit der ersten (und einem Schwert) die Monster töten.

Such mal nach Enderman XP Farms, die sollten sich am meisten lohnen. Vor allem die, bei denen du sie nur noch 1-hitten musst.

verreisterNutzer  28.01.2023, 14:47

Auf Bedrock kann man das nicht in die zweite Hand nehmen!

JimBeamHoney  29.01.2023, 00:44
@verreisterNutzer

Nicht schlimm, mit der Enderman Farm 1-hittest du zig Enderman gleichzeitig, d.h. du bekommst deutlich mehr Haltbarkeit zurück.