Wie genau funktioniert das mit Mmoga Key aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop du kannst direkt loslegen.

Da ich noch nie sowas gemacht habe, frage ich hier mal nach, weil da muss doch irgendwie ein haken geben.

Nein. Genausowenig wie es im Steamsale spiele um 90% reduziert gibt, oder Epicgames jede woche spiele verschenkt.

Hab mal grade geguckt, den größten Rabatt den es auf Assassinscreed bei steam bisher gab war -67%

Kaufe schon länger da, hatte noch nie probleme.

Steht alles auf der Seite. Wichtig ist, dass du achtest wo du das Spiel dann einlösen musst. Origin und Steam lassen sich nicht kreuzen z. B.

Wenn es da angeboten wird sollte es so sein.

Ja, vorausgesetzt, der Key ist noch nicht eingelöst worden.

sagacious  20.01.2023, 00:05

Ist mir persönlich bei MMOGA noch nie passiert. Dir etwa?

Diagenal  20.01.2023, 00:07
@sagacious

Nö, aber wenn man sich zum Beispiel die Ebay-Bewertungen anschaut, besteht doch ein gewisses Restrisiko.

sagacious  20.01.2023, 00:08
@Diagenal

eBay ist aber nicht MMOGA. Wer seine Keys bei eBay kauft ist mMn eh lost.

Diagenal  20.01.2023, 00:09
@sagacious

Wo habe ich das geschrieben? MMOGA verkauft auch im großen Stile über Ebay.

sagacious  20.01.2023, 00:10
@Diagenal

Gut, das ist mir neu. Danke für die Aufklärung. Wie gesagt, mit dem Shop auf der eigenen Website hatte ich bisher keine Probleme.

Kaen011  20.01.2023, 00:09

Sollte das passieren MMOGA support anschreiben und du kriegst einen neuen.

Kaen011  20.01.2023, 00:27
@Diagenal

18400 positive zu 409 negative Bewertungen in 12 Monaten sprechen durchaus bände. Dann gehöre ich wohl zu den glücklichen 97,7% die noch nie probleme damit hatten.

Hab aber noch nie bei MMOGA ebay bestellt sondern nur direkt über die seite. Keine ahnung ob das etwas ausmacht

Diagenal  20.01.2023, 00:34
@Kaen011

97,7 % ist für Ebay-Verhältnisse eher dürftig. Übrigens poste ich hier lediglich Fakten, die jeder nachlesen kann. Warum das jetzt um jeden Preis relativiert werden muss, erschließt sich mir nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Kaen011  20.01.2023, 00:46
@Diagenal

bias ad hominem?

Interessant. Offensichtlich bist du am ende der Sachlichkeit angekommen daher lassen wir es einfach, dir noch einen schönen abend.

Diagenal  20.01.2023, 00:56
@Kaen011

Rosinenpickerei gilt auch nicht als Inbegriff einer gesunden Gesprächskultur. Das wünsche ich dir in dem Sinne auch.