Wie gelangt Staub in die Front Kamera?

Hier mein Handy.  - (iPhone, Kamera, Staub)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Teil der Handys sind für gewöhnlich Vakuum verschlossen..somit steht fest ,dass es definitiv eine Undichtheit geben muss.. Insofern würde auf extreme vor Wechselschwankungen von warm auf kalt achten.. Insbesondere , wie das einige machen.. nicht mit nehmen wenn man duschen oder baden geht..Wo Staub rein kann, haat Feuchtigkeit noch weniger Probleme

Meist wenn das Handy mal einen Schlag bekommen hat oder herunter gefallen ist.