I Phone 5s Selfie-Kamera schiesst milchige Fotos, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das iPhone sich noch im Garantiezeitraum befindet, auf jeden Fall ab damit zum Apple Store!

Falls das iPhone direkt bei Apple (Online oder im Store) gekauft wurde, und der Kauf weniger als zwei Jahre zurückliegt, solltest du auch bei abgelaufener Garantie unbedingt damit zum Apple Store, denn die gesetzliche Händlergewährleistung wird von Apple sehr kulant ausgelegt, sodass sie praktisch einer zweijährigen Garantie gleichkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal das Backcover aufzumachen und die Linse zu reinigen (am backcover!) und dann schließen und schauen wies dann geworden ist'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSansTalents
31.10.2015, 19:25

Was nützt das, wenn die Frontkamera das Problem ist?

1
Kommentar von Ahmed110
31.10.2015, 19:33

Achso :D
Ok dann eben das Display aufschrauben und (wie oben beschrieben)

0
Kommentar von SamySmile
31.10.2015, 19:44

Okay, danke für die Beschreibung und den Tipp. :) Werde mal schauen, ob das klappt. 

0

Hi,

Ich kenne das nur nach einer Backcover Reperatur. Am besten, du kontaktierst mal den Apple Support und fragst da mal nach.

LG Backfee81 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamySmile
31.10.2015, 18:51

Ja, wird wohl das Beste sein, da mal nachzufragen. :) 

0

Was möchtest Du wissen?