"Wie gehts?" oder "Wie geht's?"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland schreibt man das ohne '. In jedem Buch wirst du das ohne ' finden. ABER! Mit ' darf man das auch schreiben, nach der neuen Reform.

Ah, nach eifrigen Googeln habe ich gesehen, dass nach der neuen Reform wirklich beide Varianten erlaubt sind. Danke der schnellen Hilfe!

0

wenn du zum beispiel eine aufgabe nit verstanden hast kannst du auch wie gehts sagen