Wie geht zauberschach?

3 Antworten

Moin,

ja Zauberschach funktioniert in der Welt von Harry Potter genau gleich wie das Schach, welches wir kennen. Nur dass die Figuren nicht selbst bewegt werden müssen und die geschlagenen Figuren zerstört werden.

MFG Colin

Ja, mit der einzigen Besonderheit, dass man die Figuren nicht selber ziehen muss und geschlagene Figuren häufig zerstört oder anderweitig beseitigt werden.

Lg

Die Regeln des Spiels weichen meines wissens nach nicht vom herkömmlichen Schach ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur