Wie geht man vom Kuscheln über zum Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du legst das Handy weg!
2. Nimmst sie in den Arm und küsst sie!
3. Wenn su sie leidenschaftlich Küsst gehst du vlt. zu ihren Hals und küsst sie dort
4. Dann gehst du mit einer Hand unter ihr Shirt und schaust auf ihre Reaktion! Nachdem alles passt öffnest du ihr den BH und der rest ergibt sich von selbst!
5. VERHÜTEN!

Sag mir ob das geklappt hat! Viel Spaß :)

girlspartys  09.04.2017, 23:13

danke für den Stern :)

einfach weiter kuscheln - wenn es von beiden Seiten aus "passt", dann ergibt sich der Rest ganz von allein. (Und wenn es von einer Seite aus nicht passt, dann hilft dir auch kein Trick der Welt weiter).

Erst kuscheln, dann streicheln (Rücken, Hals, Nacken), dann küssen (Mund, Hals) und dann ab unter das Oberteil mit der Hand. Wenn du vorne angelangt bist, läuft es von selbst. Es sei denn sie trägt BH und in 10 min musst du dann die Frage stellen, wie man einen BH öffnet.

moritz16v
Fragesteller

Wie man einen BH öffnet, weiß ich. Kennst Du die Schnips-Technik? 😏😀

Minyal  17.03.2017, 21:54
@moritz16v

Ja ja Schnipstechnik. Am Ende trägt sie Sport-BH, wo der Verschluss vorne ist oder sie trägt Schnürmieder oder einen Body mit dem Verschluss unten unter ihrer Kleidung. Da ging sie hin, die Schnipstechnik.

Kuschel dich zu ihr rüber....fange an spielerisch etwas zu "toben", nimm ihr das Handy aus der Hand, zupf an ihrem Pullover und dann weiter....

Da jz schon 12 h vergangen sind erzähl mal was passiert ist 😏😂

moritz16v
Fragesteller

Es lief alles nach Plan 😏 und war sehr schön! 😀