Wie geht man mit solchen Leuten um?

4 Antworten

Lass dir von diesem Schwachkopf nix gefallen. Das ist doch ein armes Würstchen was sich aufspielt damit keiner merkt was er für Komplexe / Probleme hat. Solchen Typen sollte man immer mit einem arrogantem Lächeln +Blick entgegen treten. Ihn auslachen ist schon ein guter Weg und dir fällt bestimmt noch mehr ein. Wenn er austick dann wehr dich, am besten immer in Gegenwart von Zeugen und du wirst sehen, das hält er nicht mehr lange durch. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Schau doch was er meint mit "schlecht für dich enden". Wenn er als erster handgreiflich werden sollte - was eventuell gar nicht so unrealistisch wäre nachdem sein Ego anscheinend enorm ist - hast du freie Laufbahn dich zu verteidigen.

Paul019 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:53

Ja ich bin auch nicht alleine ich habe wohl Unterstützung

Mit einem gezielten Spruch in seine Richtung kannst du dich gut verteidigen,hast wahrscheinlich die Lacher auf deiner Seite und hast dich behauptet.Muss nur einer sein,der ihn dumm dastehen lässt.Wenn er dann handgreiflich werden sollte,hast du alle Möglichkeiten gegen ihn vorzugehen.Ansonsten wird er nach ein peinlichen Auftritten bestimmt keine Lust mehr haben,der Idiot zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

lass ihn einfach in Ruhe .. sonst hällt man schneller als man denkt in die Mobbingrolle ....

Lieber einen Fingertipper auf die Brust als Ständig eine Gebrochene Nase etc ...

Ich bin damit immer gut gefahren das ich in der Schule mich unter dem Radar bewegt habe .

Liebe Grüße aus Tel Aviv

Paul019 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:52

Er hat sowas schon bei anderen gemacht und wurde dann von 5 Leuten verprügelt

Liebe Grüße zurück