Wie geht man mit seinem Freund baden?

9 Antworten

Das kannst Du halten wie Du willst. Ich habe beides schon ausprobiert, klar, das geht beides – aber Bett ist deutlich bequemer.

ich finde da schwappt immer zu viel wasser raus .. aber geschmackgs** sache .. .

also es gibt angenehmeres als wasser als gleitgel ^^

mann kann mit seinem partner auch einfach mal schmusen in der wanne =)

aber theoretisch kann man fast über all sex haben wenn beide bock haben =)

Scheint eine frische Beziehung zu sein :) Einfach auf sich zukommen lassen, Spaß haben. Sex in der Badewanne find ich aber nicht so angenehm.

Wenn ihr beide recht schlank seid klappts auch mim sex in der Wanne - aber en guter Tipp - lasst vorher wasser ab ansonsten könnt ihr das Bad putzen da alls unter wasser ist.

Ich finde sex in der wanne macht mehr komische Geräuche als manchmal schon so^^

Ach u wegen mir kannste ne Burka anziehen....

klar musst du dich ausziehen bevor du in die wanne steigst, was dann passiert...lasse dich überraschen ;)