Beim Sex die Socken ausziehen?

4 Antworten

Was hast Du denn für Socken? Wie lange dauert es so bei Dir? Im Zweifelsfall ist es Teil es Ausziehens der Hose. Falles es peinlich sein sollte, die Socken auszuziehen, läuft bei Dir etwas im Bereich Körperhygiene falsch.
Hier sind aber bestimmt auch Leute unterwegs, die Dir da Nachhilfe geben können! Waschen hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso trägst du im Bett/Zuhause, im Schlafzimmer überhaupt Socken?

Davon abgesehen ist es unhygienisch, vor allem wenn es sich nicht um eigens für das Bett/Bettsocken handelt.

Socken sind einfach auszuziehen und man benötigt nicht mal seine Hände, man kann sie sich einfach mit dem anderen Fuß/Zehen abstreifen oder ziehen, je nach Material/Beschaffenheit.

Wie würdest es denn mit Strumpfhosen machen, einfach ein Loch für dein Geschlecht reinreißen?

Sonst soll sie dir einfach dein Partner/in ausziehen.

Am besten gar keine Socken anziehen, ich besitze gar keine Socken mehr, sind doch total überflüssig. Barfuß is viel chilliger👣

Hallo Tomm,

alte wissenschaftliche Erkenntnis: Frauen mit Socken haben intensivere Orgasmen. Warme Frauenfüße, bessere Frauenorgasmen.

Schönen Gruß von mir an deine Freundin.

TimoSan21  22.07.2022, 00:16

Ich bin zufrieden mit deiner Wissenschaft aber beim nächsten mal darf die wissenschaft gern gendern sodass alle sich damit wohl fühlen, danke <3

0