Wie geht man als Frau am besten mit einem Mikropenis bzw kleinen Penis um?

9 Antworten

Bist du dir sicher, dass er einen Mikropenis hat oder hat er nur einen kleinen Penis?

Natürlich haben sehr viele Männer ein Problem damit, wenn sie einen nach ihrem Empfinden einen zu kleinen Penis haben (darüber gibt es sogar Studien). Dazu müssen sie übrigens keinen Mikropenis haben.

Insofern kannst du einen Mann tatsächlich empfindlich verletzten, wenn du ihn, sagen wir mal etwas unpassend darauf ansprichst. Das heißt aber nicht, dass Männer hierüber nicht reden können oder wollen.

Wenn dein Freund bereits sexuelle Erfahrungen hat, dann müsste er dir auch sagen können, welche Stellung er bevorzugt. Ansonsten empfehle ich dir dir die Reiterstellung, weil er dort tiefer bei dir eindringen kann. Am besten aber du fragst ihn mal nach seinen Vorlieben, weil das entspannt die Sache ein wenig.

nireinakluv
Fragesteller

Nein, ich bin mir nicht sicher, daher habe ich so formuliert.

Und wie spricht man sowas an, ohne zu verletzen?

thlu1  25.10.2016, 22:02

Das lässt sich so pauschal leider nicht beantworten, denn zum einen reagieren die Männer da sehr unterschiedlich drauf und zum anderen haben viele Männer auch eine falsche Wahrnehmung von ihrem Penis, das heißt sie meinen er ist zu klein, dabei entspricht er aber eventuell noch dem Durchschnitt bzw ist ausreichend groß um ein erfülltes Sexleben zu haben. Da du nicht weißt, wie groß er wirklich ist, rate ich dir zunächst davon ab, das Thema von dir aus abzuschneiden. Vielmehr rate ich dir abzuwarten, bis du ihn irgendwann tatsächlich einmal nackt siehst und ihr miteinander Sex haben wollt. Klug ist es, dass wenn du feststellst, dass er evtl tatsächlich etwas klein ist, du ihn vielleicht mit weiblichen Charme ein wenig führst und ihn von der Idee einer Missionarsstellung gewissermaßen abbringst, indem du ihm klar machst, wie sehr du auf Reiterstellung stehst, ohne ihn dabei den wahren Grund zu verraten. Ihm sozusagen ein positives Erlebnis bescheren. Sprechen könnt ihr über eure Erfahrungen dann später und ich rate dir, vermeide dabei irgendwelche Vergleiche. Vielleicht erst mal so viel dazu. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Also erstmal gar nicht reagieren. Mach nichts besonderes draus, sondern tu so, als wäre es nix besonderes. In der Tat haben Männer mit einem sehr kleinen Penis eher Probleme damit. Also liebe- und verständnisvoll sein, ist schon mal ne gute Sache, ohne es in den Mittelpunkt zu stellen.

Ansonsten müsst ihr das dann gemeinsam herausfinden, was am besten funktioniert... wahrscheinlich doggy.... oder Analverkehr...

nireinakluv
Fragesteller

Genauso werde ich mich wahrscheinlich automatisch verhalten..

Also garnicht von selbst ansprechen, filtere ich aus deiner Antwort?

Das ist interessant, ein anderer Kommentator hier hielt Doggy für ungeeignet..

Von Anal bin ich kein großer Fan und bedarf etwas mehr Vertrauen und Anlaufzeit, deshalb ist das imo zumindest für die ersten Male ungeeignet.

claubro  25.10.2016, 15:38
@nireinakluv

Ich würde es nicht ansprechen. Er weiß es vermutlich selbst...

Je nachdem wie klein er ist, finde ich es tatsächlich ziemlich schwer, eine geeignete Stellung zu finden.... wen er nicht total verklemmt ist, wird er selbst sicher schon einige Strategien entwickelt haben. Darauf solltest du etwas vertrauen. Du musst ihn ja nicht bespaßen.

Eins noch: immer schön die Beckenbodenmuskulatur anspannen! Das hilft :)

Weil du geschrieben hast “betroffene“ wird keiner was schreiben :-D Ich würd an deiner Stelle auf keinen Fall lachen wenn du ihn siehst. Ausserdem kannst du ihm sagen, dass sein Lumel sehr hübsch ist. Und mach besser keine Vergleiche die etwas mit der größe zu tun haben. Am besten so tun als ob es das normalste auf der Welt wäre und nicht zu viel Aufmerksamkeit auf das Thema richten.

nireinakluv
Fragesteller

Du hast Recht, ist korrigiert. Danke. :D

Nein, zu lachen oder Vergleiche hatte ich auf keinen Fall vor, um Gottes Willen.

Genau bei einem solchen Kompliment hätte ich allerdings Hemmungen aus Angst, ironisch zu wirken oder dass das aufgrund von Komplexen gelogen rüberkommt. Vielleicht nach einer gewissen Zeit oder mit Kontext..

Eher blutpenis (wirs bei erregung größer - wesentlich)

Meiner ist schlaff 8 cm und erregt 21 cm

TiWi125  25.10.2016, 07:39

das wollten wir jetzt nicht wissen

Hallo :)
Die beste Lösung wie ich denke ist, dass du ihn vor dem Akt einfach fragst "wie magst du es am liebsten?" Und das du ihm was gutes tun willst :)
Er wird warscheinlich wissen, wie man sich am besten bewegt, oder welche Stellung am günstigsten ist und du verletzt seine Gefühle nicht. Das kommt aber natürlich auch immer auf die Person an sich an.
Ich hatte das zwar noch nicht, aber die Reiterstellung hört sich für sowas gut an :)
Viel Glück~

nireinakluv
Fragesteller

Hallo!

Ja, da hast du Recht. Kommunikation ist immer das Sinnvollste. Allerdings ist er ziemlich unerfahren und ich dachte, Vorbereitung kann nicht schaden. ;)

Ja, die ist vermerkt!

Danke. :)