Wie geht ihr zu Bett?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlafanzug 48%
Nackt 35%
Unterwäsche 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Ich schlafe ganzjährig nackt, weil es für mich einfach die angenehmste Art des Schlafens ist.

Wenn ich mal z. B. in einem Hotel etwas anhabe, macht es sich sofort durch vermehrtes Schwitzen und unruhigen Schlaf bemerkbar, das muss ich echt nicht haben.

Nackt

Gerade im Sommer ist es er eine Zumutung für mich angezogen zu schlafen dar mein Zimmer direkt unterm Dach ist.

Und dar ich mich daran gewöhnt habe im Sommer nackt zu schlafen zu ich es immer, außer wenn ich zu Besuch irgendwo bin.

Johnn18
Fragesteller

Kann ich total nachvollziehen mein Schlafzimmer wird im Sommer auch total warm ich habe es mal ausprobiert es war total angenehm

Nackt

Das ganze Jahr nur nackt. Empfinde es sehr angenehm und schlafe besser.

Schlafanzug

Hiii,

Ich hab immer einen Schlafanzug an,wenn ich ins Bett gehe.Aber im Sommer halt kurzärmlig dann.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Schlafanzug

Wobei ich keinen Schlafanzug habe, aber ich zieh mir immer eine Jogginghose und einen Pullover an zum schlafen.

Johnn18
Fragesteller

Mit pullover da würde ich im bett wegschwimmen

Johnn18
Fragesteller
@lionx27

Weil ich dan ins schwitzen komme würde