Wie geht ihr mit Ungerechtigkeit um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren oder konfrontieren.

Bei Rassismus bspw. einfach den Fehler offen ansprechen, die entsprechende Person aufklären oder ggf. vorführen für Ihr ungerechten Verhalten. Bei den anderen ebenso, versuche einfach fair zu sein und offen zu kommunizieren wenn etwas als ungerecht empfunden wird

Tom12468
Fragesteller

Ich meine bei Tiefgründiger

Logisch nachdenken woher diese kommt, was man realistisch unternehmen kann und das eben dann tun bzw. mir keinen Kopf darum machen wenn man nichts tun kann.

Tom12468
Fragesteller

Aber das negative gefühl bleibt ja dennoch. Zumindest bei mir.

thematisiere ich offen und ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Damit leben.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung