Wie geht ihr mit solchen Freundschaftsanfragen um (siehe Bild)?

Support

Hallo Unknown508,

bitte melde solche Nutzer direkt an unser Moderationsteam. Entweder, indem Du rechts neben der Freundschaftsanfrage bei den drei Punkten auf "Nutzer melden" klickst, oder Du schreibst uns eine Mail an team@gutefrage.net.

Danke Dir!

Viele GrüßeEmma, Community Managerin von gutefrage

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf antworte ich nicht.

Selbstverständlich ist es die beste Entscheidung, einfach die FA zu melden und die Anfrage zu löschen.

Auch wenn es harmlos aussieht, wollte dieser Nutzer Sexaktivitäten machen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich würde darauf nicht antworten und den Nutzer melden.

Hallo,

Sofort dem support melden und ignorieren, nicht darauf antworten! Solche Menschen haben auf dieser Plattform nichts verloren!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hallöchen

Einfach nur widerlich

SOFORT melden ,- auf die Ignorierliste setzen, damit er Dich nicht weiter belästigt

Solche Kreaturen haben hier auf dieser Plattform nichts zu suchen😵‍💫

Das sind meist diejenigen, die im realen Leben ein grosses Defizit mit ihrer eigenen Person haben

LG Angel

MELDE es am besten!

Das ist nicht okay!

Ich hätte es gemeldet und zwar schnell!

Du kannst WAS schreiben oder ICH ABER NICHT und dann melden.

So hätte ich es gemacht.