Wie geht ihr mit so Leuten um, die zB einen Tag mit euch irgendwo hin wollen und nur weil todmüde seid und nicht wollt, tagelang beleidigt sind und dann...?
...irgendwann wieder angeschissen kommen, als wäre nix gewesen?
3 Antworten
Wer so unreflektiert ohne Berücksichtigung der Lebenssituation reagiert, den würde ich mal fragen was das soll?
Ich will ihn nicht beleidigen. Ich habe einen validen Grund, mir geht es nicht gut. Wer das nicht versteht, braucht nicht geschissen kommen, der hat ausgeschissen.
Solche Leute habe ich bereits im Vorfeld rechtzeitig aussortiert. Oftmals zeigen sich bereits andere Verhaltensmuster, die einen darauf hinweisen (könn(t)en), dass Abstand das Mittel der Wahl ist.
Sowas bahnt sich gemeinhin an. Es ist nun mal nicht so, dass sich jemand verständnisvoll oder selten eingeschnappt präsentiert und dann mit einem Mal zur Mimose wird.
..Dann würde ich sie tagelang nicht weiter beachten- eben so lange, wie sie beleidigt spielen - und wenn sie wieder angeschissen kommen, sehen, wie sie " drauf" sind.
NEUES Spiel- neue Karten.
Und wenn sie mir auf den Keks gehen- " aussortieren"
Ich mache das Spiel schon seit über 20 Jahren mit einem. Der wird jetzt ohne Worte aussortiert. Geht gar nicht.
"aussortiert" : Harte Worte gelassen ausgesprochen, oder nicht?
Manchmal frag ich mich, ob ich gutmütig oder blöd bin.😁
Ja, aber jetzt ist Schluß! Ich hab gestern, als ich an ihm vorbei gegangen bin, so verächtlich geschnaubt. Weißt schon, so ein Geräusch. Und sollte er es wagen mich nochmal anzusprechen... Der kriegt direkt einen Spruch.
Ja, ist was dran, wenn ich so drüber nachdenke.