Wie geht ihr mit Einsamkeit um?

3 Antworten

Mach einfach was aus deinem Leben.

Das erste wäre vielleicht,auszuziehen.Deine Familie ist nicht hilfreich.Im Gegenteil.Die Botschaft lautet nur:mit Übergewicht bist du nichts wert.Das glaubst du vermutlich selber und das transportierst du nach draußen.

Vielleicht wäre eine WG eine Möglichkeit.

Und dann mach einfach was,damit du dich wohl in deiner Haut fühlst und was dir Spaß macht.Bewegung,Tanzen,Klamotten.Neue Hobbies.

Es wird immer Leute geben,die dich wegen deines Gewichtes diffamieren.Der Haken ist,ist es nicht das Gewicht,dann ist es irgendetwas anderes.

Es gibt genügend Leute,die das Leben sehen und nicht nur aus Äußeres gucken.

Mit 24 bist du doch nicht alt und ganz Sicher gibt es auch Männer die auch auf dickere Frauen stehen besonders wenn Sie selber nicht dünn sind.

Ich und meine Ex-Freundin konnten auch zusammen gut abnehmen , man kann sich dabei gut unterstützen.

Du wirst schon jemanden finden.

Geht mir genauso, bin 23 und hatte bisher noch keine Freundin.

Mit Freunden habe ich es durch meine Schüchternheit genauso schwer und meine "Familie" hat mich so enttäuscht das ich von ihnen nix mehr wissen möchte, also bleibt mir wirklich niemand mehr.

Auch wenn es das schwerste ist war die beste Lösung für mich es zu akzeptieren, denn so habe ich einfach nicht mehr ständig drüber nachdenken müssen.

Ja, ab und zu denke ich immernoch dran und hoffe wirklich dass sich da bald etwas bei mir ändert aber der Fokus liegt einfach nicht mehr so krass darauf unbedingt jemanden finden zu wollen, alles kommt mit der zeit.

Kevin2001361  20.02.2025, 19:03

Und abnehmen für andere braucht du ganz sicher nicht, du solltest abnehmen wenn du das gefühl hast dich danach wohler zu fühlen und nicht um evtl anderen mehr zu gefallen, du bist sicher trotz mehr Gewicht wunderschön :)