Wie geht ihr mit der Pubertät um?

5 Antworten

Mit 13-16 war ich was das abgeht ziemlich verklemmt. Mittlerweile hat sich das komplett gewandelt und ich gehe damit offen um.
m19

Ich konnte mit fast jedem darüber reden, aber ich wollte mehr von meinen Kumpels als von meinen Eltern wissen.

Also ich bin m14 und gehe mit familie ganz offen damit um aber bei freunden traue ich mich nicht ganz

Natürlich macht man manchmal spaß aber ganz offen eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich bin auch M/15 und gehe auch offen damit um.

Lg. Nico

Ich meide sie und gehe ihr aus dem Weg. Meine eigene war zum Glück unauffällig.