Wie geht ihr mit den Fürzen eures Partners um?
13 Antworten
Hallo KentaNaich,
ich lache einfach los - oder bei gegebener Giftigkeit renne ich demonstrativ aus dem Raum.
Nur, das "rächst" sich natürlich mit dem nächsten Donnerwetter von meiner Seite.
Also - wir sind a recht unkompliziert.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich würde ihr raten, ihrem Freund ruhig zu sagen, dass er auf seine Ernährung achten soll. Bestimmte Lebensmittel wie Bohnen, Kohl oder auch kohlensäurehaltige Getränke können Blähungen fördern. Es gibt viele Nahrungsmittel, die helfen können, wie zum Beispiel Ingwer, Fenchel oder Pfefferminztee. Wenn er darauf achtet, wird es vielleicht besser. Aber klar, ein bisschen Humor ist auch nie verkehrt, um das Ganze leichter zu nehmen! 😄
Entweder ich ignoriere es oder ich mach einen Witz draus. Je nachdem wie ich aufgelegt bin.
Ist ein Geben und Nehmen.
Gerade nachts im Schlaf wird - je nach abendlicher Kost - schon mal heftig hin und her geschossen. Ist normal, dafür lüftet man ja auch immer wieder.
Ich gucke ihn mit großen Augen an wie ein Auto, tu so, als wäre ich drüber schockiert - in meinem albernen Humor, den er von mir zu gut kennt - und dann lachen wir beide drüber. :D