Wie geht ihr mit beleidigenden, grießgrämigen Menschen, oder mit Personen um die immer schlauer sind als man selber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ignorieren 88%
Zurechtweisen 13%
Gespräch suchen 0%
Rachsüchtig werden 0%
so sein wie der andere (z.b. zurück beleidigen) 0%

3 Antworten

Ignorieren

Leben ist viel zu kurz als sich mit solchen Leuten zu beschäftigen

Ignorieren

Man muss da kein Fass aufmachen. Das bringt sowieso nix. Ruhig bleiben, ignorieren und ein glückliches Leben führen - Ende.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓