Wie geht ihr ins neue Jahr?
6 Antworten
Früher haben wir zum Jahreswechsel wilde Partys gefeiert. Aber darauf haben wir keine Lust mehr. Das überlassen wir jetzt unseren Kindern. Meine Tochter wird mit ihren Freunden das Wohnzimmer zum Feiern benutzen. Wir ziehen uns in ihr Zimmer zurück und gucken dort gemütlich schöne Filme. Der Raum ist am anderen Ende des Hauses und da juckt uns die Veranstaltung nicht. Wir bedienen uns nur am Buffet und verschwinden dann wieder. Mittags kommt unser Sohn vorbei, da essen wir vorher gemeinsam noch Mittag uns später gibt es noch lecker Torte und Kaffee.
Bereits letztes Jahr waren wir gegen 00:30 brav im Bett. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Ich vermute mal, dass morgens früh wieder überall "Schlafgäste" im Haus verteilt sein werden. Vom Dachboden holen wir dafür alle vorhandenen Matratzen und Bettzeug. Allerdings brauchen wir die schon heute, da sowas wie eine "Vorfeier" statt findet. Sie will ihren besten Freunden ihre neue Liebe vorstellen. Da die an Silvester arbeiten muss, feiern sie heute schon sowas wie eine Silvesterparty und am letzten Tag des Jahres, dann die echte Party.
Beim Brunch danach helfen wir ihr natürlich, aber Aufräumen dürfen die jungen Leute selber.
Mittags Raclette Essen mit der Family und abends in gemütlicher Runde mit Freunden und den Kids.
Haben aber schon ne Weile vor, den Sylvester mal in nem Thermenhotel zu verbringen, vllt machen wir das nächstes Jahr 😎
Ich bin alleine zu Hause und gehe dann kurz vor Jahreswechsel zu meiner Mutter und werde mit Ihr auf den Jahreswechsel anstoßen. Danach mache ich einen großen Spaziergang im Kiez.
So wie in jeden Tag auch
Zu Fuß 🙂