Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner/Freund, euch die Füsse ablecken will?

9 Antworten

Mir persönlich gefällt sowas nicht. Somit sage ich, dass ich es nicht möchte. Wäre das eine andere Vorliebe die mich weder anekelt noch erregt würde ich es für ihn tun, in diesem Falle ekelt mich das an, deshalb ebend nicht.

Das ist eh noch harmlos. Ein ex von mir wollte immer auf Beine, Füße und Schuhe abspritzen …

Ich würde es ihr ja gönnen, wenn sie es mögen würde, aber ich bin furchtbar kitzlig, das würde nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn meine Füße sauber sind und er drauf stehen würde, könnte er das machen.

Meiner möchte das nicht.

Ich schätze, ich fände das erstmal befremdlich. Aber mein Gott,... es ist schließlich der Partner. Wenn er einen Weg findet, dass es mich nicht so wahnsinnig kitzelt.... gibt schlimmeres.