Wie geht ihr bei der Urlaubsplanung vor?
Sucht ihr euch erst ein Ziel aus und dann einen Flug dahin, oder fliegt ihr dahin, wo es relativ billig ist?
3 Antworten
Ich suche mir zuerst ein realistisches Ziel aus, werd mir nicht die Malediven aussuchen wenn ich es mir nicht leisten kann.
fliegt ihr dahin, wo es relativ billig ist?
Hab dann aber nix, wenn es mir dort nicht gefällt und ich heimkomme und nur schlechte Erinnerungen vom Urlaub habe.
Wir machen ja im Sommer normaler weise so 4-8 Wochen Campingurlaub, hat aber in diesem Jahr aus versch. Gründen einfach nicht geklappt. Aber unseren Winterurlaub werden wir jetzt doch machen. Wir sind da immer 5Wochen nach Thailand geflogen was aber in diesem Jahr auch nicht klappt und so haben wir uns für eine kurzreise entschieden. Uns stach da ein Angebot für 7 Tage Fuerteventura ins Auge, 2 Pers. Flug, Halbpension, Strandlage und Meerblick für 620€p.P. , also gebucht. Wir lassen uns überraschen.
Wir waren vor ein paar Jahren auf Madeira, war auch sehr schön aber die Insel hatten wir mit einem Mietwagen abgegrast und das war es dann, auch die Portugiesische Fluglinie war nichts, reine Holzklasse.
fliegt ihr dahin, wo es relativ billig ist?
Da kann ich ja gleich zuhause bleiben und das ist schöner, sicherlich nicht. Ich fahre immer dahin wo möglichst wenig Touristen herumlaufen, bsp. Afghanistan. 🇦🇫
Grapy