Wie geht ihr als Mitarbeiter im Einzelhandel mit dem Stress und den Arbeitszeiten um?

2 Antworten

So etwas weiß man doch bevor man sich für den Job entscheidet...

In den großen Kaufhäusern wie real sind die Arbeitszeiten sehr viel besser...aber...es wird schlechter bezahlt...

Schaue immer das ich mal in der Tätigkeit während des Arbeitstages Wechsel und mich mit Kollegen/innen in der auszuführenden Arbeit im Geschäft abwechsle