wie geht grover?
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. und zwar will ich mir ein neues handy kaufen, weil mir das alte vor paar tagen kaputtging, da ich nicht viel geld habe, wollte ich ein handy mit vertrag kaufen... bei mediamark gibts aber wohl auch die option mit grover zu mieten... kann mir einer mal sagen, wie das genau funktioniert? Man muss ja monatlich einen bestimmten betrag zahlen.. muss man das dann für immer machen oder nur bis das handy abbezahlt ist? ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. danke schon im vorraus :)
4 Antworten
Ich meine nach 3 Monaten über die Vertragslaufzeit ist es Deins!
Vermutlich rechnet sich das aber nicht, da fährst Du mit Vertrag oder aber mit einer 0% Finanzierung über Media auf jeden Fall günstiger!
Unsere 0% Finanzierung ist ständig verfügbar und ist keine Aktion.
Ich sage dir eins:
Miete dort lieber nicht!
Service absolut schlecht, nie irgendwelche Produkte verfügbar.
Lieferzeit laut anderen Nutzern 7 Tage und länger (Ich kann es nicht sagen, weil alle meine gemieteten Produkte dann doch nicht mehr auf Lager waren)
SHIT GROVER
Hey mmgar,
Informationen zu diesem Dienst findest du ausführlich beschrieben auf unserer Seite:
http://www.mediamarkt.de/de/shop/mietwochen.html
MfG Sportfrucht
Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an Grover.
Wenn Du bei uns etwas mietest, kannst Du jederzeit sagen, dass Du das Grover Produkt kaufen möchtest. Nehmen wir einmal an, Du hast schon 6 Monate gemietet, dann werden diese Mieten mit 30% auf den Kaufpreis angerechnet. Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Mieten so lange zu zahlen, bis der Verkaufspreis erreicht wurde. Danach benötigen wir noch einmal drei Monatsmieten und das Grover Produkt kann dann zum symbolischen Euro gekauft werden.
Liebe Grüße
Dein Grover Team
was bedeutet diese 0%-finanzierung?