Wie geht Freundschaft plus und wie bekomme ich das hin?

2 Antworten

Also es ist eig das, was vor einer Beziehung ist. Du lernst eine kennen, ihr versteht euch gut, interesse von beiden seiten aber alle zwei wollen keine Beziehung bzw. sich nicht binden und spaß mit anderen haben.

Fragen.

Hab ne jahrelange freundin die auch ne lange zeit single war irgendwann einfach gefragt ob sie lust auf sex hat. Und zack landeten wir im bett. Seitdem passiert das ab und an mal aber wir sich dennoch einfach nur freunde.