Wie geht es euch und steht das allgemein im Zusammenhang mit gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ganz Ok🙂, es hat (keinen) Einfluss... 50%
Gut😀, es hat (keinen) Einfluss... 18%
Glücklich😊, es hat (keinen) Einfluss... 14%
Zornig😡, es hat (keinen) Einfluss... 9%
Anderes🤔, es aht (keinen) Einfluss... 9%
Schlecht🙁, es hat (keinen) Einfluss... 0%
Langweilig🙄, es hat (keinen) Einfluss... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut😀, es hat (keinen) Einfluss...

Hiii,

Ja,hat schon Einfluss,da man anderen Leuten ja geholfen hat und so.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ganz Ok🙂, es hat (keinen) Einfluss...

Hi alle zusammen ✨

Also mir geht's eigentlich ganz gut, es ist nur gerade ziemlich stressig und das zerrt ein wenig an meinen Kraftreserven 😅

MfG Silberfluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WarriorCats22  10.11.2023, 06:01

Also ich finde das "Gute Frage" mich oft zum lächeln bringt, denn man kann Menschen helfen und das ist so eine Leidenschaft von mir (die mir leider auch schon mal zum Verhängnis wurde)

Außerdem findet man Tag für Tag immer mal wieder etwas neues heraus und erweitert somit seinen Wissensspeicher 😇👍

Unter anderem ist diese Webseite bzw. diese App eine der wenigen die ich kenne welche noch keinen gebrauch der heutigen "Jugendsprache" macht (diese Besteht fast nur noch aus Schimpfwörtern)

Hab ich vergessen zu sagen 😅😂

MfG Silberfluss ✨

Ganz Ok🙂, es hat (keinen) Einfluss...

Ich mache eine Plattform nicht davon abhängig. Mir geht es gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ganz Ok🙂, es hat (keinen) Einfluss...

Ja, ein positives. Ich finde es gut anderen behilflich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glücklich😊, es hat (keinen) Einfluss...

Ich bin soweit glücklich. Ein Paar Nutzer hier sind ok. Die Mods und das CM halten sich selbst nicht an die Richtlinien, das ist kacke, aber geht