Wie geht es euch heute und wie fühlt ihr euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Mir geht es aktuell ganz in Ordnung, auch fühle ich mich gerade gut, danke, dass du fragst :), wie geht es denn dir? - und wie fühlst du dich denn? ✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

FrenchBully17
Fragesteller

Huhu, danke für deine liebe Antwort. Mir geht es soweit auch gut, bin leider nur ein bisschen erkältet😊

Mir geht es fantastisch. Die beste Jugendherberge, die ich je besucht habe (das ist eigentlich wie ein Hotel). Alles modern, und das Essen SO LECKER, das ist ein restaurant. Deutsches Essen ist richtig lecker. Eben haben wir in klein Gruppen (in dem ganzen Seminar sind 200 Leute ca.) unseren Tag beschreiben. Denen ist es sehr wichtig, wie es uns geht und vor allem, dass wir uns wohl fühlen. Ich habe 10 Minuten ununterbrochen geredet, bis meine Freundin meinte, ich soll langsam zum Ende kommen 🤣

Ich genieße meine Zeit so sehr, ich habe so viele neue Menschen kennengelernt und Nummern ausgetauscht. Ich liebe es, mit fremden Menschen zu reden und sich auszutauschen. Alle so sympathisch und nett!!!!

Das Highlight ist, dass hier alles umsonst ist und wir haben dazu sogar das Deutschland Ticket erhalten. So geil, könnte weinen.

C3OCENCH  30.06.2023, 22:43

bin nächste woche auch auf klassenfahrt😩 bg will auch neue menschen kennenlernen aber ich weiß überhaupt nicht wie man sie anspricht😭

verreisterNutzer  01.07.2023, 00:32
@C3OCENCH

das ist keine Klassenfahrt hahahahaha aber vom vibe her ist es schon.

ach ganz easy eigentlich. Zum Beispiel hatte ich einen Workshop (also ne Gruppe von Menschen, wo man über verschiedene Themen von Nachhaltigkeit spricht), und ich kannte keinen eigenen Menschen da. Nach dem Seminar auf dem Rückweg habe ich einfach so ein Mädchen gefragt, von wo sie kommt. Dann hat sie geantwortet und stelle mir dann auch die Frage. Dann hab ich mehr gefragt und so kommt man ins Gespräch. Man muss einfach den ersten Schritt wagen und dann ergibt sich alles. Man muss sich halt trauen. Und die meisten freuen sich voll, wenn man sie anspricht.

Huhu Frenchie,

mir geht es heute physisch leider nicht so gut, da ich starke Schmerzen in den Beinen habe. Aber ich bin eben trotzdem noch zur Schule gekommen, um für meine Beste Freundin da zu sein.

Generell geht es mir also gut und es freut mich, dass hier die Sonne scheint. Außerdem haben wir heute mein Lieblingsfach und gerade eine entspannte Vertretungsstunde.

Und wie geht es dir heute so?

Mit fröhlichen Grüßen,

dein dwarfrabbit2 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, FrenchBully13. :)

Mir geht es gerade gut und fühle mich auch gut. Wie geht es dir denn und wie fühlst du dich? :) ✨✨

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Mittwoch und bleib gesund.^^ 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Mir geht's heute gut soweit, lässt sich aber schnell ändern 🥱😊

Schönen Tag noch🪻😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)