Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin erkältet/krank 38%
Ich habe emotionale Probleme 33%
Ich bin gesund 29%

6 Antworten

Ich habe emotionale Probleme

Ich wurde heute Entlassen.

So mir ging es schon einmal besser.

War jetzt kein Traum-Job aber ich mochte die Leute da und habe dort schon 3 Jahre gearbeitet , aber dann kommt ein neuer Chef und innerhalb von 2 Monaten ist plötzlich nichts was man tut mehr gut genug.

Ich bin erkältet/krank

Leider Husten und Halsschmerzen, spätestens übermorgen ist das aber weg 👍

Ich bin erkältet/krank

Hiii,

Ich bin noch etwas erkältet,aber sonst gehts mir eigentlich gut.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich habe emotionale Probleme

Psychische besser gesagt. Viel Stress etc. Aber heute gehts ganz gut.

LG

Ich bin erkältet/krank

Ja ein wenig erkältet 😉