wie geht es euch grade?

8 Antworten

Könnte besser gehen. Bin aktuell wieder in einer Krisenphase mit meiner Angststörung und muss da unbedingt wieder raus.

m1ssy22
Fragesteller

mir gehts genau so, bist nd allein :)

Pauliis  02.05.2024, 20:32
@m1ssy22

Ohh interessant, hast du auch eine Angststärung?

m1ssy22
Fragesteller
@Pauliis

ja laut meiner alten psychologin

Pauliis  02.05.2024, 20:33
@m1ssy22

Welche wenn ich fragen darf? Ich hab Krankheitsängste

m1ssy22
Fragesteller
@Pauliis

weiß ich leider nicht genau aber am besten guckst du mal auf google oder lässt dich direkt von einem artzt beraten

Ich fühl mich körperlich wie nach einer Woche Steinbruch. Hab' mich wohl zu sehr in die Arbeit gekniet. Aber mental ist alles gut.

Gut :) Schule war okay, morgen habe ich frei (weil studientag) und ich hab heute auch schon meine pflichten erledigt :)

Hiii,

Mir geht es gerade sehr gut.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Schlecht… hab nh schwierige Entscheidung getroffen hab seit 4 Tagen schlecht geschlafen und hatte oft Panickattacken…

Bin w13

m1ssy22
Fragesteller

hatte die letzten wochen auch viele panikattacken also wenn du reden willst schreib mir einfach :)