Wie geht es euch aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht 39%
Gut 35%
Schlecht 17%
Was anderes 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

ziemlich dollen Kater aber sonnst ganz gut

Schlecht

Mir geht es gerade richtig mies, - denn ich habe einen meiner Wohnungsschlüssel verloren, der auch eine Art Generalschlüssel für Haustür etc. ist, - und Angst, daß ich eine komplette neue Schlleßanlage für das gesamte Haus bezahlen muß, wenn ich das dem Vermieter melde!

FancyCreeper04  10.02.2024, 18:39

Das ist echt Kacke… Ich denke, dass dich gerade auch niemand aufmuntern kann… Aber ich wünsch dir alles Gute und dass du nie wieder etwas verlierst🫶

Geht

Heute früh war ich aufhedreht und gestern gings mir noch gut, aber jetzt hab ich Kopfschmerzen und mein Nachmittags-Tief fängt gerade an🥺

Ja es ist für mich Nachmittag… Abend ist er ab 22 Uhr. Und nachts bin ich wieder gut gelaunt, hör Musik und bin auf Gutefrage. (Ich bin btw kein Emo)

LG👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Geht

Habe noch viele Sachen zu tun und das Wetter ist gerade aber so schön. Aber was muss ,das muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Gut

Heute ist das chinesische Neujahr und die Prüfungen sind schon vorbei, aber ich habe Angst, mein Zeugnis zu sehen.