Wie geht eigentlich ein Filmkuss?:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die küssen sich alle auf die Oberlippe und etwas von der Kamera weggeneigt.

Wenn da 30 Leute um Dich rumstehen, 3 Kameras, 10 Scheinwerfer, ein tolles Set, der Regisseur ständg Sachen ruft und du das 5. Mal die Szene wiederholst, kommt natürlich ungemein erotische Spannung auf ;-) Entweder tun sie nur so mit einer guten Kameraeinstellung oder sie tuns richtig udn das ist kein Kuss wie mit Partner.

Was heißt wollen.. bei manchen war der Drang bestimmt schon da :D