Wie geht der Zaubertrick mit dem schwebenden Tisch?

4 Antworten

Wie mit einem Tischtuch? Daran hochgezogen? So einen Trick kenne ich, da hat der Magier in seinen Ärmeln lange ausfahrbare "balken", die er einfach in kleine Löcher in den Tisch steckt... Wahrscheinlich lag das Tischtuch darüber?? MfG

Zitroneneistee  21.04.2010, 13:44

upps, an diesen Zauberer-Kodex habe ich jetzt gar nicht gedacht. Aber ich bin auch keiner... ;)

Hey... Ich habe den trick selber gekauft aber ohne tischtuch.. Der magier hat bei dem ohne tischtuch unter jeder hand eine kleine metallstange die er unter den tisch schiebt wärend es so aussieht als ob er nur die hände Drauflegt dann kann er den tiischh einfach hocheben. Mit tischtuch dasselbe prinzip nur dass ins tischtuch dünne metallstangen eingenäht sind an denen ser tisch hochgehoben wird.

magicsailor1  22.04.2010, 12:22

Ich finde es einfach nicht richtig solch hochwertige Tricks im Internet zu lüften, das ist weder im Interesse der Zauberer noch der Zuschauer! (dadurch verliert die Magie ihren Reiz!!!)

Bei diesem Trick sieht es nur so aus als würde der Tisch schweben.

In Wirklichkeit senkt sich alles um den Tisch herum ab. Das Publikum, der Zauberer, der Boden. Der Tisch bleibt einfach an seinem Ort.

So einfach ist das. ;o)

Das wird dir kaum einer kostenlos verraten. Es gibt aber Möglichkeiten Tricks zu kaufen.