Wie geht der Zaubertrick?

2 Antworten

Hey ich denke du meinst den Trick aus dem Youtube Video von Nahim Sky also "Erkenne den Fake-Magier"

Es ist ein gut gehütetes Geheimnis aber es gibt diese spezielle Liste die ein paar Zauberer haben also er hat sie nicht selbst erstellt wenn man das so sagen darf. Der Trick mit der Cola Dose kann rellativ einfach herausgefunden werden und dass die Dose wärmer wird ist zum größten Teil nur Kopfsache

Woher ich das weiß:Hobby

Hi Louisa18335511,

der Magier hat wahrscheinlich einen doppelwandigen Becher, in dem er zuerst die Coladose versteckt. Wenn die andere Person ihre Hand an den Becher hält, erhitzt der Magier den inneren Becher mit Tee, wodurch die Dose heiß wird. Dann füllt er den Tee aus dem inneren Becher in ein Glas um, und voilà, der Cola wird zu Tee! Es ist nur Spekulation und ich hoffe, du verstehst meine umständliche Erklärung.🤭🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚