Wie geht der Trick so man mit kaugummi schnalzt?

4 Antworten

Am Gaumen den Kaugummit mit der Zunge glatt ziehen und einen Unterdruck erzeugen. Daraufhin platzt die Blase und es knallt. Kann man eigentlich fast gar nicht richtig erklären...lass es dir evtl. zeigen o.O

Es ist gar nicht so schwer. Du musst ein Kaugummi oben zwischen Zähne und Oberlippe klemmen und gleichzeitig unten zwischen Zähne und Unterlippe. Wenn du es nun so festhältst, kannst du es nach innen in deinen Mund saugen. Dabei darf das Kaugummi aber nicht zu dick sein. Du musst es etwas dünner machen und es als dünne Haut in den Mund ziehen. Dann platzt es irgendwann und knallt, wenn du es gut gemacht hast. Sofort klappt das aber nicht immer. Du brauchst etwas Übung und Gefühl dafür.

Hehe super erklärt! Ich wollte auch schon immer mal wissen, wie Leute das hinkriegen - jetzt weiß ich´s ! :-D

0

erstens lern mal deutsch und zweitens sieht man die blase nur nicht.. bei diesem schnalzen macht man die blase nach innen (erfordert etwas übung ich habs nach 2 stunden geschafft richtig laut zu schnalzen) das ist der ganze trick..

Was möchtest Du wissen?