Wie kann man eine Kaugummiblase machen?

4 Antworten

ich nehm immer 2 kaugummis wenn ich blasen machen will weil ich finde das es dann leichter ist. Erst richtig durchkauen, dann platt machen auf der zunge und nach vorne zum mund packen.. dann mit der zunge in der mitte n kleine delle reinmachen so das es zwischen den lippen ist.. nicht eindrücken :D dann pusten :)

Kaugumi mit der Zunge an den Gaumen drücken und so plätten. Den platten Kaugummi über die Zunge stülpen Die Zunge leicht rausstrecken Den Mund Fast ganz schließen und leicht blasen

Naja, du steckst dir ein Kaugummi in den Mund das groß genug ist und kaust es bis es weich ist. Dann zieht man es ein bisschen über die Zunge, so dass die Zunge davon umhüllt ist, wie ein Kondom. Dann pustet man ein bisschen das es sich von der Zunge löst und bläst es auf.

richtig! also du kaust ihn gaaaanz weich, dann steckste die zunge in den kaugummi, bis sich eine kleine schicht bildet (keine löcher) die zunge sollte dabei etwas rausschaun. dann einfach pusten :D