Wie kann man große Kaugummiblasen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher konnte ich das sehr gut XD Kaugummi sollte möglichst weich sein und davor habe ich immer dreimal tief Luft geholt. Du solltest dabei versuchen in den Bauch zu atmen.

vera

welche Sorte waren das ?

0

Kaugummi gut durchkauen, dann die Zunge vorsichtig durch das Kaugummi stecken, Mund spitzen und vorsichtig Luft rein pressen mit den Lippen. So entstehen schöne dicke Kaugummiblasen

Darf ein Lehrer so etwas?(Liegestütze)

Hallo Leute Also mein neuer Klassenlehrer lässt uns Liegestütze machen, wenn wir z.b. Kaugummi kauen oder gegen sonstige Regeln verstoßen darf er sowas? Dann meinte er zu jemandem das er das ja sowieso nicht schaffen würde (der jenige war etwas dicker) und ich finde das diskriminierend. Darf er sowas? & dann fragt er noch öfters mal ob man einen Freund/ eine Freundin hat und meinte dann man soll daran seine Fingerfertigkeiten üben usw. Dürfen Lehrer sowas ? Ich denke nämlich das sie das nicht dürfen & was können wir dagegen machen?

...zur Frage

Ist Kaugummi schlecht für die Figur?

Jetzt möchte ich es wissen: Ist Kaugummi schlecht für die Figur? Stimmt es, dass man beim Kaugummi-kauen so viel Luft, schluckt, dass sich der Bauch aufbläht? Und der Speichel mit dem Zuckergeschmack ist doch auch ungesund? Aber beim Kauen verbrennt man wiederum auch Kalorien? Weiß irgendwer die korrekte Antwort?

...zur Frage

Darf man beim Fasten geschmackloses Kaugummi kauen?

Hey, heute, da gab es einen Streit zwischen der angeblichen fastenden Klassenzicke und einem essenden Jungen aus meiner Klasse. Sie wollte Streit und machte deswegen den Jungen an, es sei Sünde vor Fastenden zu essen. Aber selbst aß dieses Mädchen vorher ein Kaugummi, damit argumentierte der Junge. Sie sagte, sie dürfe das essen, da es keinen Geschmack hätte. Da wollte ich sagen es sei aber trotzdem haram(=verboten), weil es ja irgendwie trotzdem Geschmack hat, so wie Papier zum Beispiel. Aber im Koran heißt es, man solle nicht wider Wissen sprechen, also blieb ich still. Aber hätte das gestimmt? Dann mal her mit den Antworten! :D

...zur Frage

wie kann man große seifenblasen machen?

hey, ich will mit meinen geschwistern seifenblasen machen und ich hab da  kein passendes rezept für kann mir einer eins sagen wo man kein glycerin zu braucht und keinen tapeten kleiseter ? ;-)

...zur Frage

Gerichtssaal Regeln

Als Zuschauer welche Regeln muss man beachten? Darf man Essen Trinken Kaugummi kauen? Kurz auf die Toilette gehen? Werden fragen gestellt?

...zur Frage

Hilft Kaugummi Tauchern Druck abzubauen?

Man soll ja, wenn man Flugzeug fliegt, Kaugummi kauen, damit der Druck auf den Ohren durch den Druck in der Luft nicht kommt. Kann das auch bei Tauchern und dem Druck unter Wasser funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?