Wie kann man große Kaugummiblasen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher konnte ich das sehr gut XD Kaugummi sollte möglichst weich sein und davor habe ich immer dreimal tief Luft geholt. Du solltest dabei versuchen in den Bauch zu atmen.

vera

welche Sorte waren das ?

0

Kaugummi gut durchkauen, dann die Zunge vorsichtig durch das Kaugummi stecken, Mund spitzen und vorsichtig Luft rein pressen mit den Lippen. So entstehen schöne dicke Kaugummiblasen

Custom WaKü oder AiO?

Hallo, ich rüste bald mein System auf, der Prozessor und das Mainboard werden dann getauscht zu nem i5 8600K den ich plane bei 1,275 Volt auf 4,8 Ghz zu übertakten (auf nem Asus Z370-A) Dafür suche ich noch ne passende Kühlung, und da das System gut aussehen soll und gleichzeitig leise sein soll, habe ich beschlossen mir eine Wasserkühlung zukaufen. Nun bin ich aber am überlegen ob ich mir eine AiO oder eine Custom Wasserkühlung holen/bauen soll. Liegt bei 200€, 250€ wären auch ok wenn es große Vorteile bringt.

Was meint ihr? Wäre lieb wenn ihr eure Antworten argumentiert damit ich es besser nachvollziehen kann.

Vielen Dank schon mal, LG Niklas

PS:Ich habe platz für bis zu 3 360er Radiatoren, wobei eine Fläche natürlich frei bleiben sollte um frische Luft für RAM, Mainboard und GPU zubekommen.

...zur Frage

Darf man beim Fasten geschmackloses Kaugummi kauen?

Hey, heute, da gab es einen Streit zwischen der angeblichen fastenden Klassenzicke und einem essenden Jungen aus meiner Klasse. Sie wollte Streit und machte deswegen den Jungen an, es sei Sünde vor Fastenden zu essen. Aber selbst aß dieses Mädchen vorher ein Kaugummi, damit argumentierte der Junge. Sie sagte, sie dürfe das essen, da es keinen Geschmack hätte. Da wollte ich sagen es sei aber trotzdem haram(=verboten), weil es ja irgendwie trotzdem Geschmack hat, so wie Papier zum Beispiel. Aber im Koran heißt es, man solle nicht wider Wissen sprechen, also blieb ich still. Aber hätte das gestimmt? Dann mal her mit den Antworten! :D

...zur Frage

Gerichtssaal Regeln

Als Zuschauer welche Regeln muss man beachten? Darf man Essen Trinken Kaugummi kauen? Kurz auf die Toilette gehen? Werden fragen gestellt?

...zur Frage

Ich bin sehr verwirrt?wie seht ihr das?

Also Leute ich schreibe mit einer SEHR GUTEN FREUNDIN meiner Schwester ...wir sind 18 beide ....wir schreiben nicht jeden Tag aber man muss sagen wir schreiben in der Regel oft...wenn sie zum Beispiel auf irgend eine Story von mir in Instagram Snapchat oder WhatsApp antwortet (oder ich antworte) dann schreiben wir immer so ein paar Tage durch...ich muss sagen ich denke sie hat Interesse weil sie oft Snaps zum Beispiel schickt mich markiert irgendwo oder auch in real life wenn sie sich mit meiner Schwester trifft will sie auch das wir halt alles zusammen chillen undso....

nun zum wichtigen Teil...ich wollte jetzt gestern versuchen irgendwie das wir uns mal austauschen (wieso wir überhaupt schreiben) am Ende meinte sie „wir sind buddies“ ist das gut für mich??😂dann sagte ich „ja noch aber“. (Ich wollte damit andeuten das wir auch mal weiter gehen sollen ....das hat die aber auch gecheckt das weiß ich.....sie meinte „ja erstmal aber buddies“ und dann war es komisch ich meinte halt „du kannst dich auch so mal melden „und sie so „Jaa aber manchmal vergesse ich’s ....ich versuche dir ab und zu Snaps zu schicken ok?“ 

leute bitte ste um eure Tipps ...meint ich sie ist nicht bereit für sowas wegen dem Alter aber würde schon irgendwann was starten ?wieso kann das passieren ?vielleciht wegen meiner Schwester weil sie sehr sehr gute befreundet sind ?

was sagt ihr zu dem ganzen ?hab ich gute chancen ?und was kann ich tun noch? Danke euch ☺️

...zur Frage

Hilft Kaugummi Tauchern Druck abzubauen?

Man soll ja, wenn man Flugzeug fliegt, Kaugummi kauen, damit der Druck auf den Ohren durch den Druck in der Luft nicht kommt. Kann das auch bei Tauchern und dem Druck unter Wasser funktionieren?

...zur Frage

Mitarbeiter kann einfach nicht erklären?

Ich habe folgendes Problem: ich bin Praktikant im Bereich Elektrotechnik und leiste ein einjähriges Praktikum in einem Betrieb ab. Ich bekomme ab und zu mal Aufgaben von einem Mitarbeiter. Jedoch versteh ich überhaupt nichts von ihm, wenn er mir was erklärt.Egal wie oft er es mir erklärt, ich check das nicht. Er zeigt mir auf seinem Bildschirm einmal wie ich was programmieren kann und sagt dann, dass ich jetzt loslegen kann. Aber so bekomme ich das nicht hin. Ich brauche wenn ich was neues dazu lerne erst einmal ein Beispiel mit dem ich üben kann und einige Fälle durchprobieren kann. Aber das macht er nicht. Wenn er mir was mündlich erklärt, dann kann ich das nicht umsetzen. Er war dann nach mehreren Versuchen sauer, ist ausgerastet. Sagt dann so Dinge wie: Das ist einfach nur Schwach was ich da sehe ganz ehrlich oder geht durch die Firma und sagt so Sachen wie: Mir platzt gleich die Rübe. Das alles hat mich den ganzen Tag ziemlich runter gebracht und ich stand auch kurz vorm tränenausbruch. Ich bin an sich nicht blöd, ich kann auch programmieren, experimentiere auch zuhause und habe ein komplettes smart home system selbst programmiert mit der ganzen schaltungselektronik. Aber ich versteh von ihm einfach seine aufträge nicht und was er mir erklärt. Ich kann das einfach nicht umsetzen. Weiß jemand ein paar Ratschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?