Wie geht das weg?

4 Antworten

Hi,

bei mir kam es auch immer wieder und hat mich so hart aufgeregt. Soweit ich weiß, kann man es leider nicht wegmachen. Aber nachdem ich das iOS 15 Softwareupdate gemacht habe, ist es von selbst weggegangen und kommt nicht mehr.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur weg, wenn du nicht mehr Google benutzt. Natürlich macht Google für sich Werbung, wenn die feststellen, dass du kein Nutzer bist, der irgendwas von Google verwendet. Weg geht es nicht, die wollen dich ja überreden. Helfen tut nur das X da rechts zu drücken

Nimm eine andere Suchmaschine! Einstellungen, Safari, Suchmaschine und dort am Besten DuckDuckGo oder Ecosia auswählen. Beide sind wesentlich datenschutzfreundlicher als Google.

Einfach weg drücken also für mich sieht dass wie eine normale Internet Benachrichtigung aus