Wie geht das weg?
ich identifiziere mich immer mit random Filmen. Ich hab einen absoluten Lieblingsfilm und die Schauspielerin spielt in so vielen Filmen drin, die ich mag. Ich wusste nie, dass die schon tot ist. Jetzt hab ich eben nochmal einen Film von ihr angeschaut.
Ich hab eben 1 1/2 nur geweint während diesem Film 😭 Mein Leben war einfach eine Lüge. Ich finde das gerade so traurig man. Hattet ihr das auch mal ? 😭
Ich weiß nicht wie ich auf mein Leben klar kommen soll. Ich dachte immer sie lebt noch..
3 Antworten
Das verstehe ich, wenn man ein schauspielerisches Vorbild hat, von dm man annimmt, dass es lebt, ist es ein Schock, wenn die Person schon tot ist.
Ich habe immer Christiane Hörbiger verehrt, tu es noch, sie ist aber auch schon verstorben. Sie war eine Charakterschauspielerin, die jegliche Rollen hervorragend spielte.
Das geht weg, wenn Du erst einmal den Schock überwunden hast, dass sie verstorben ist.
Tutmir leid für Dich.
Jeder stirbt früher oder später, dass ist leider so. Du kannst dich doch trotzdem von ihr inspirieren lassen, auch wenn sie schon tot ist.
Ähnlich ist es doch mit Musik, so viele Menschen werden so stark berührt von Liedern, wo die Interpreten schon verstorben sind.
Welche Schauspielerin?
Ne, kenne ich nicht.
Wird schon, gib dem etwas Zeit.
Brittany Murphy und eigentlich ist sie auch schon längers tot…
ja, aber sie war jahrelang mein Vorbild und mein comfort character