Wie heißt euer Lieblingsfilm?

23 Antworten

Tekken

Street Fighter

Kiss of the Dragon

Salt

X-Men 1-4

Spiderman 1-3

Catwoman

İronman 1-2

X-Men 1-4

Batman

Salt

Aeon Flux

The Fast and The Furious 1-4

Step Up 1-3

StreetDance

Mirrors 1-2

The Ring 1-2

The Grudge 1-2

Dear John

Ghetto Kingz 1-2

Ghetto Dogz

Get Rich or Die Tryin'

Operation: Kingdom

Transporter 1-3

Transformers 1-2

Twilight 1-3

Sin City

Jurassic Park 1-3

Titanic

24 - Redemption

Dragonball - Evolution

Oh, da gibt es viele: 12 Monkeys, The Crow, The Grudge, Ring, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Kill Bill, Bis in alle Ewigkeit,...usw

Live is a Miracle , Gory Vatra , The Hangover , Pink Panther 1&2(Steve Martin ) Once upon a time in Mexico , Ich und die Kuh(Moi et la vache /Fernandel) 123(Billy Wilder), Ernstfall in Havanna (Viktor Giacobbo)

Filme, die ich sehr gerne mag: La Boum, My Girl, Zurück in die Zukunft, Eurotrip, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre :-)

Heutzutage gibts nicht mehr so viele gute Filme wie früher...

hi einer meiner lieblingsfilmen ist : hitch der datedoctor mit will smith :D

zwar ziemlich alt aber kann den nicht genug sehen:) dann auch noch ein etwas älterer film : catch me if you can mit leonardo di caprio in der hauptrolle