Du musst offiziell ein halbes Jahr in Griechenland angemeldet sein und du brauchst einen griechischen Ausweis, bevor du den Führerschein machen darfst.

Es kommen ca. 500-700€ Führerscheinkosten auf dich zu und du solltest ca. 4-6 Wochen für den Führerschein einplanen (sofern du Fahranfänger bist).

Bei der Theorie hast du die Wahl zwischen englisch und griechisch.

Des weiteren musst du Führerscheinfotos sowie einen Sehtest machen.

Wenn du alles erfolgreich abgeschlossen hast, Bekommst du einen EU Führerschein, mit dem du bedenkenlos in Deutschland fahren kannst. Viel Glück!

...zur Antwort

In Griechenland ist es generell kein Problem, Zigaretten/Alkohol zu kaufen. Es wird auch sehr selten nach dem Alter gefragt (auch wenn du in Clubs gehst oder so).

Einen schönen Urlaub!

...zur Antwort

Solange du Arbeit hast musst du nicht gehen. Es kommt auch drauf an, welchen Pass du besitzt. Besitzt du nur den griechischen, bist du ein Leben lang wehrpflichtig, wenn du die doppelte Staatsbürgerschaft hast, kannst du beim griechischen Konsulat die Befreiung beantragen. 

...zur Antwort

Du solltest zu dir stehen und zu deiner Persönlichkeit. Du bist wie du bist, es ist dein Leben niemand lebt es ausser dir.

Wenn andere dich deswegen ausgrenzen oder nicht mögen, sei froh, dann weisst du das diese Leute es nicht wert sind sie in dein Leben zu lassen.

Probiere Kontakt zu dem Jungen aufzunehmen und sei ehrlich zu ihm.

Wenn du dich outest wird eine große Last von dir abfallen und du kannst befreiter leben. Alles Gute!

...zur Antwort

Wie definiert er denn deine "Kälte"? In welchen Situationen sagt er es?

Einige Menschen brauchen sehr viel Aufmerksam und Zuneigung und empfinden den Partner deshalb als kalt, auch wenn er es nicht unbedingt ist.

Liebe zeigt man oft in Kleinigkeiten im Alltag und in sehr schwierigen Situationen kommt es darauf an für den anderen da zu sein und zu ihm zu stehen.

...zur Antwort

Vom Geld her siehst du es schon richtig, aber wenn man eine abgeschlossene Ausbildung hat öffnet das Türen und man kann oft einfacher höher aufsteigen und am Ende mehr verdienen.

Und auch für Bewerbungen ist eine abgeschlossene Ausbildung etwas Gutes, je mehr du vorweisen kannst und lernst desto einfacher hast du es später.

...zur Antwort

Es gibt doch vegetarische Sachen die so wie Fleisch schmecken (Tofu zb.), oder?

Du solltest dir keinen großen Kopf machen, es ist wichtig auf den eigenen Körper zu hören. Wenn du mal etwas Fleisch isst, ist das auch kein Weltuntergang.

...zur Antwort

Du solltest respektieren das der Junge vergeben ist und ihn in Ruhe lassen.

...zur Antwort

Ich denke mal du machst Kraftsport. Nach dem Training ist man in der Katabolen-Phase und man sollte in einem Zeitfenster von 90 Minuten nach dem Training die Glykogen-Speicher auffüllen. Deshalb empfiehlt es sich Proteine, kurz/mittelkettige Kohlenhydrate und Traubenzucker/(Malto)Dextrin zu sich zu nehmen.

Je nachdem was in deinem Shake drin ist, bist du erstmal versorgt. Wenn in deinem Shake nur Proteine drin sind, reicht das nicht aus weil dann die oben genannten Sachen fehlen die der Körper für die Katabolen-Phase braucht.

...zur Antwort

Probiere herauszufinden was er möchte, ob er bereit für eine Beziehung ist oder "nur" eine Affäre möchte. Wenn ihr euch gut versteht, solltet ihr darüber reden können. Kommunikation ist mit das Wichtigste in einer Beziehung, manchmal macht man mehr Fehler wenn man nichts sagt aus Angst etwas falsch zu machen.

Lieber reden, dann hat man ein ruhiges Gewissen, auch wenn man mit dem Ergebnis hinterher nicht zufrieden ist, weiss man wenigstens wo man steht. Alles Gute!

...zur Antwort

Alkohol und Zigaretten sollten problemlos an jedem Kiosk zu kaufen sein. Auch in Clubs/Bars sollte dies mit wenigen Ausnahmen kein Problem sein.

Viel Spass in Griechenland!

...zur Antwort