Wie geht das mit dem Zeichnen.?

so zeichne ich - (Programm, zeichnen, Topmodel) so zeichnet sie - (Programm, zeichnen, Topmodel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin auch bei TOPModel und nicht ganz unbekannt dort ;) Satriana malt mit Copic Markern, ich auch. Auf meiner Website erkläre ich einiges dazu, Du kannst Dich ja mal durchklicken :o)

sweetsophiesdesignden.com 

LG Sophie ^^

PS: Ich habe noch eins von meinen Bilder angehangen. :D

~*Emotional Hardcore*~ - (Programm, zeichnen, Topmodel)

krieg ich das auch mit anderen stiften hin.?

denn diese marker sind naja nicht grad billig.! ich bin 14 und soviel wie die kosten.!

schönes design :)

und danke für die i-net seite :) sie hilft mir echt :)

0
@KathiW

Also, wenn es so aussehen soll, wie bei Satriana und mir, geht es nur mit Copic Markern. Alternativ gibt es auch Touch Marker ;) Die sind etwas billiger. Du kannst ja mal mit einem kleinen 5er Set, von den Marker anfangen, denn es erfordert, viel, viel Übung um mit diesen Marker malen zu können. Aber mit einer guten Technik, kann man auch mit Buntstiften, klasse Bilder, malen ;o)

0

Dein "Fehler" ist, dass du dein Bild einfach nur "flächig ausmalst". Die andere Künstlerin beschäftigt sich mit Licht und Schatten, etc. Kauf dir ein gutes Zeichenbuch...

besorge Dir ein Anatomie Buch für Künstler und fange mit einem Nackedei beim zeichnen an, den ziehst Du dann an, achte drauf das die Kleidungsfalten && wirklich zur Körperhaltung passen :) die Arme, Beine zum Bewegungsablauf

die Schatten sollten alle, auch im Gesicht, entsprechend einer gedachten Lichtquelle angelegt werden :)

weiterhin viel Spaß beim üben

Zeichnen lernen frei aus dem Kopf raus?

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne zeichnen aus dem Kopfe heraus lernen.

Sprich ich kann sehr schöne Zeichnungen zeichnen, jedoch nur mit einer Vorlage.. z.b aus einem Buch oder aus dem Internet. die ich dann auch frei Hand zeichne.

Aber so ohne irgendeine Vorlage kann ich leider nicht zeichnen. Da fehlt mir die Kreativität.. Was kann ich machen..das es mir leichter fällt?

lg

...zur Frage

wie kann ich durch das Zeichnen bekannt werden?

Heey! Ich zeichne ziemlich gerne,werde auch sehr gelobt. Meine Freundinnen sagen , wenn ich weiter mache,werde ich bekannter. Ich weis es klingt komisch,aber meine Freundinnen sagen,dass ich wirklich ein großes Talent habe. Nun ist meine Frage,wie ich meine Instagramseite viel besser gestalten kann. Ich zeichne sehr gerne Menschen,jedoch weis ich nicht,ob ich die Fotos in der nahe fotografieren soll oder nicht.

°ich male die Zeichnungen nicht°

...zur Frage

Wie kann man fotorealistisch zeichnen lernen?

Hallo an alle Künstler da draußen! Ich zeichne sehr gerne und habe schon lange das Ziel Fotorealistisch zeichnen zu können. Mir fehlt jedoch die Zeit/Geld an einem Malkurs teilzunehmen. Mein Bild ist noch ziemlich weit weg von dem was ich mir vorstelle. Hat jemand Tipps was man anders machen könnte damit alles etwas "echter" wirkt?

...zur Frage

Kann ich zeichnen und was sollte ich verbessern?

Hallo, ich zeichne seit November (26.11.2014), und bin sehr neu, meine Frage jedoch ist, kann ich soziemlich zeichnen, und was sollte ich verbessern? Achja ich bin 14 geworden!

...zur Frage

Suche Hilfe beim Zeichnen lernen Tipps und Tricks?

Hallo ich suche auf diesem Wege allerlei nützliches was mir weiterhelfen kann meine Zeichenkünste zu verbessern.Ich habe schon mehrere Videos auf Youtube oder Artikel im Internet gelesen(und ich zeichne schon lange) die mir weitergeholfen haben mein Zeichnen zu verbessern.Dennoch bin ich noch nicht zufrieden,jedoch denke ich das ich viel Potential habe besser zu zeichnen und mehr aus meinen Zeichnungen machen zu können.Ich habe sehr viele gute Ideen zum Zeichnen(meist Fantasy/Science Fiction, auch was die Story angeht)jedoch happert es an der Umsetzung .Ich würde gerne besser Menschen/Kreaturen etc zeichnen können also realistisch und/oder mir den Stil der Zeichnung selbst kreieren.Besonders so etwas wie "Posen" würde ich auch gern gut zeichnen können.Darauf aufbauend habe ich auch Interesse an einem eigenen Manga/comic etc,da ich dafür auch schon Ideen hab.Ich suche Hilfestellungen wie z.B gute Videos/Anleitungen/Bücher/Kurse/tipps Tricks etc die man mir empfehlen kann so etwas umzusetzen und sich zu verbessern .Eigentlich alles mögliche.

Auch sowas wie Zeichenuntensilien also z.B gute Bleistifte/Stifte/Radiere oder anderen Produktempfehlungen rund um das Zeichnen sind gerne gesehen.Gute Anatomie Bücher/Videos sind auch gern gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?