Wie geht das mit dem Zeichnen.?

so zeichne ich - (Programm, zeichnen, Topmodel) so zeichnet sie - (Programm, zeichnen, Topmodel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin auch bei TOPModel und nicht ganz unbekannt dort ;) Satriana malt mit Copic Markern, ich auch. Auf meiner Website erkläre ich einiges dazu, Du kannst Dich ja mal durchklicken :o)

sweetsophiesdesignden.com 

 

LG Sophie ^^

 

PS: Ich habe noch eins von meinen Bilder angehangen. :D

~*Emotional Hardcore*~ - (Programm, zeichnen, Topmodel)

krieg ich das auch mit anderen stiften hin.?

denn diese marker sind naja nicht grad billig.! ich bin 14 und soviel wie die kosten.!

schönes design :)

und danke für die i-net seite :) sie hilft mir echt :)

0
@KathiW

Also, wenn es so aussehen soll, wie bei Satriana und mir, geht es nur mit Copic Markern. Alternativ gibt es auch Touch Marker ;) Die sind etwas billiger. Du kannst ja mal mit einem kleinen 5er Set, von den Marker anfangen, denn es erfordert, viel, viel Übung um mit diesen Marker malen zu können. Aber mit einer guten Technik, kann man auch mit Buntstiften, klasse Bilder, malen ;o)

0

Dein "Fehler" ist, dass du dein Bild einfach nur "flächig ausmalst". Die andere Künstlerin beschäftigt sich mit Licht und Schatten, etc. Kauf dir ein gutes Zeichenbuch...

besorge Dir ein Anatomie Buch für Künstler und fange mit einem Nackedei beim zeichnen an, den ziehst Du dann an, achte drauf das die Kleidungsfalten && wirklich zur Körperhaltung passen :) die Arme, Beine zum Bewegungsablauf

die Schatten sollten alle, auch im Gesicht, entsprechend einer gedachten Lichtquelle angelegt werden :)

weiterhin viel Spaß beim üben

Zeichnen lernen frei aus dem Kopf raus?

Hallo zusammen,