Wenn du noch suchst kann ich dir einen Künstler aus Plagwitz empfehlen. Bei Interesse kannst du dich ja einfach melden.

...zur Antwort

Also man muss schon eher von Natur aus längere dünnere Nägel besitzen.Sonst kann ich dir nur Gel-Nägel oder super feilen empfehlen.

...zur Antwort
Immer der selbe Traum, seit der Kindheit

Hi,

eine Freundin (15) von mir hat schon seit einigen Jahren, öfter immer den selben Traum, in der sie sich in einer Landschaft befindet, mit einem typischen 2-Stöckigen Klischee Haus, mit einer riesigen Tür. Der Boden Gras grün, der Himmel hellblau, keine einzige Wolke, nicht einmal ein Vogel. Am Horizont eine Bergfassade, an den Gipfel befindet sich Schnee, die Sonne in einer 8-9 Uhr / 20-21 Uhr Höhe, strahlend. Zwischen der Bergfassade und der Grasfläche ist Wasser, aber ein direkter Übergang, etwas mehr unnatürlich. Es ist toten Still, keine Bewegungen, nicht einmal im Wasser sind kleine Wellen oder etwas anderes. Eine Art Unheimliche Stille mit einer Unheimlichen Umgebung. Das Klischee Haus, typisch Braune Außenwand, Rotes Dach, Riesige Tür, von draußen ist zu erkennen, das die Innen Wände lila sind.

Sie ist noch nie in das Haus gegangen, weil sie Angst hat. Hätte ich auch. Sie hat oft das Verlangen es zu zeichnen, was sie auch macht und manchmal kriege ich da auch ein etwas mulmiges Gefühl, da mir das etwas so vorkommt wie diese Psycho-Kinder in Horror-Filmen haha.

Und wenn sie eben nicht davon träumt, hat sie eher Albträume wo versucht wird sie umzubringen, oder mal bringt sie jemanden um.. und anderes, sie hat Folge-Träume was bedeutet, sie träumt an der Stelle weiter in der sie Wach geworden ist.

Kennt sich jemand mit Träumen aus, oder kann sagen was das ist oder ob das etwas bedeutet? Wirkt ja nicht gerade normal..

MfG

...zur Frage

Aus meiner Sicht deutet das auf etwas unverarbetietes, sehr tiefliegendes.Vlielleicht sogar auf ein Trauma.Bei mir war es lange auch so, dass ich den selben Traum hatte oder ich wie deine Freundin in einer Art Serie träumte.

...zur Antwort

Wenn sich ein Traum immer wieder wiederhohlt, dann macht er auf unverarbeitetes aufmerksam.

...zur Antwort

Mhm.. also ich kenn mich leider da nicht so aus aber es könnte mit Übersäuerung odert einer pshichen Störung zusammenhängen.Schau mal hier:http://www.zentrum-der-gesundheit.de/graue-haare.html Ich hoffe das kann dir helfen.

...zur Antwort

genau! wenn es um hübsche mädchen geht !!! aber diese mädchen die äußerlich oder auf den ersten bilck weniger hübscher sind, sind oft noch viel hübscher da hübsche mädchen oft arrogant sind und einen schlechten charakter haben.

...zur Antwort

es gibt schlimmere spiele und es ist noch lange nich so brutal wie gta 4

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.