Wie geht das?

3 Antworten

Wie das geht, das der Marder in den Stall kommt und dann tot ist kann ich dir leider nicht sagen. Dazu müsste man den Stall sehen.

Klar ist aber, das du den Stall einmal nach lücken absuchen musst. Jede lücke in die ein Hühnerei passt, da passt auch ein Marder durch. Wir wollen ja nicht, das es noch ein lebendiger Marder in den Stall schafft und dann deine Kaninchen tot sind und nicht der Marder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 4 Kaninchen, hatte mal 21 (Nachwuchs)
Hasi048
Fragesteller

Vielen Dank!

Unterschätz Kaninchen nicht. Wenn der Marder nen ordentlichen Schlag mit den Hinterläufern der Kaninchen abbekommt, kanns das für ihn gewesen sein.

Hasi048
Fragesteller

Danke! Dann hab ich wohl Killerkaninchen! :)

Wie geht das?

Das wissen wir leider auch nicht, wir wissen nur genau so viel wie Du in Deiner Frage schreibst.

Um das zu beurteilen müsste man sich den Stall und die Situation selber vor Ort genau anschauen, nach Spuren suchen, den Marder ggf. untersuchen und so weiter.

Aber wenn der Marder da drin war, dann ist er ja irgendwie hinein gekommen. Suche den Stall mal nach kleine Löchern, Spalten etc. ab. Marder passen durch erstaunlich kleine Lücken.

Hasi048
Fragesteller

Dankee!