Wie gehe ich mit der Reue um?

3 Antworten

Ich hab bei meinen Kinobesuchen eines gelernt:

  • Die vorderen Reihen kann man voll vergessen
  • Die mittleren gehen so halbwegs
  • Die oberen sind das absolute Optimum

(Natürlich auch da, möglichst in der Mitte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Probleme möchte ich haben!

Bevor man eine Kinokarte kauft, schaut man auf die Preistafel und überlegt sich, was man haben möchte bzw. sich leisten kann. Wenn du nicht in der dritten Reihe sitzen willst, dann steht es dir frei, eine andere Vorstellung zu besuchen bzw. schon vor dem Kinobesuch einen passenden Sitzplatz zu reservieren.

Genauso ist es bei den Nachos. Normalerweise schaut man erst auf die Preistafel und wartet nicht auf eine Überraschung.

Ein bisschen Planung und Nachdenken sind durchaus nützlich.

DerJockell
Fragesteller

In Dune ist seit Wochen alles ausverkauft!!!

Nein, ich habe und werde keine ähnlichen Situationen erleben, weil ich vorher über mein Handeln und dessen Folgen nachdenke und nicht hinterher.