Wie gehe ich das erste Mal auf die Sonnenbank?

3 Antworten

Gar nicht.

Du lässt deine Haut damit um Jahre voraltern und erhöhst dein Hautkrebsrisiko. Mich wundert es ehrlich, dass diese Dinger noch nicht ausgestorben sind.

Kleidung am besten Jogging und T-Shirt was schnell an und ausziehen kannst.Du solltest dich komplett ausziehen. Beim ersten mal so 15 Minuten leichte Bank und dann steigern bis 30 stärkste Bank. Gehe dann immer ganzes Jahr 3-4 mal die Woche. Bin dann immer knackig braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjährig Solariumgebräunt

Ich sonne mich 2 mal 15 - 20 min komplett nackt. Eine knackige nahtlose bräune sieht top aus. Danach die Haut gut eincremen.