Wie gehe ich damit um dass mein Freund schon sehr viele mädchen vor unserer Beziehung hatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wesentliche Punkt ist, dass er Dir erst die Unwahrheit gesagt hat.

Normalerweise sind Männer, die viele Frauenkontakte haben, für Frauen attraktiv – das ist männlich.

Aber wenn sich heraus stellt, dass Unaufrichtigkeit im Spiel ist, ändert sich die Situation. Das ist unmännlich.

(ein bisschen vereinfacht ;-) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shivadasa  14.10.2022, 21:10

Ach so, zur Frage wie Du damit umgehen könntest: Konfrontier ihn. Sag es ihm in's Gesicht und schau Dir seine Reaktion an.

Also ich verstehe Dich da wirklich voll.

Aber man sollte auch wissen, dass es halt immer eine Zeit vor Dir gibt. Ich finde halt das Hier und Jetzt ist wichtig. Vergangenes ist halt nunmal Vergangenes.

Lg

fionnnnnaa
Fragesteller

Das versuche ich auch zu denken aber es ist halt schwierig, aber danke für die Antwort

Bin in der selben Situation. Sie hatte vor mir mit 3 Typen was und ich denke mir bei allem was wir machen das sie das eh mit den davor auch gemacht hat. Was ich dagegen tue, ist das ich bessere Sachen mache als die davor. Ich lade sie in Hotels ein, behandele sie wie eine Königin. Einfach nur damit sie merkt das ich besonders bin. Diese Gedanken das sie mit den anderen immer das selbe gemacht hat kann man leider nicht einfach ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung