Wie gegen Grover vorgehen?
Hallo,
undzwar habe ich bei Grover vor 2 Jahren ein Mietgerät gemietet. Dieses hätte ich im September diesen Jahres,kaufen können. Nun hat Grover ohne mein Wissen,die Kaufabsicht gesperrt mit der Begründung ich hätte dem zugestimmt,was aber nicht so ist. Fakt ist,ich hatte im Dezember ein Angebot wo ich 80% weniger an Miete zahlen würde,wenn ich der Kaufabsicht zustimme. Habe ich natürlich nicht gemacht,weil ich das Gerät auch nicht mehr habe. Grover war so dreist,und hat die Email wo ich angeblich der Kaufabsicht zugestimmt habe,in einem Code versteckt,so das ich erst zu spät über die 14 Tage der Widerrufspflicht informiert wurde. Seit letztem Monat habe ich die Zahlungen für dieses Mietgerät gesperrt,da ich 1.tens das Mietgerät nicht mehr habe 2tens dem Verzicht der Kaufabsicht nicht zugestimmt habe und 3tens nicht mein ganzes Leben für ein Gerät bezahlen werde was ich nicht habe. Das merkwürdige ist,nachdem ich auf das X für das Angebot geklickt habe,sprich geschlossen habe,kam eine Minute später die Email. Nun fordert Grover auf mich den Betrag zu bezahlen,oder ich soll das Gerät unverzüglich zurückschicken. Was soll ich jetzt tun?
PS. Von einigen habe ich auch gehört das sie von Grover so über den Tisch gezogen wurden und rechtliche Schritte eingeleitet haben.
warum hast du es nicht mehr?
wo ist es?
Was für eine dumme Frage. Verkauft ist es!
1 Antwort
Wenn du das Gerät verkauft hast, obwohl es dir nicht gehörte, musst du natürlich weiter die Miete bezahlen oder alternativ das Gerät von Grover kaufen. Es war nicht besonders clever, etwas zu verkaufen, was dir nicht gehört.