Wie gefallen euch solch altmodische Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir 50%
Gefällt mir nicht 50%

8 Antworten

Gefällt mir nicht

Ist jetzt nicht so meins. Einige altmodischen Zimmer finde ich ja noch recht gemütlich. Aber dieses hier ist mir etwas zu düster und hat mich auf den ersten Blick etwas an ,,Granny" erinnert. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Gefällt mir

Ich mag eigentlich einen Klassischen Look aber das ist etwas düster.
Ich würde die Holzverkleidung Hell streichen.
Oder die Holzverkleidung unten Dunkelgrün und im oberen Bereich eine Tapete (vielleicht ein dezentes Helles Blummenmuster) und auf jeden Fall die Decke in einem Hellen Creme oder Weiß. Und auf jeden Fall hellere Möbel .

Gefällt mir

Das wirkt auf mich viel wohnlicher und gemütlicher als der sterile, verzierungslose, weiß dominierte Stil, den man heutzutage öfter sieht - denn der erinnert mich eher an Krankenhauszimmer als an Wohnräume.

Als Urlaubszimmer fände ich dieses hier auf jeden Fall sehr ansprechend, auch wenn's zum dauerhaften Wohnen nicht hundertprozentig mein Stil wäre.

Allerdings sehen die Zimmerecken ein wenig angegriffen aus. Hoffentlich kümmert sich jemand darum, dass das Zimmer auch schön bleibt.

Gefällt mir

Das würde mir immer besser gefallen wie der Neumodische Mist den die meisten mittlerweile in ihrer Wohnung haben !

Das schlimmste sind immer noch weiße Möbel, und die meinen alle noch das sähe gut aus. Mal davon abgesehen taugen die ganzen Möbel von heute auch nichts, billiger Rotz der überteuert verkauft wird ! Aber man sieht es findet sich immer ein dummer der es kauft !.

So alte Möbel sind besser verarbeitet und die Qualität war auch ne ganz andere wie sie heute ist ! Ich mag generell lieber ältere Möbel, ich mag Möbel die 25 Jahre und älter sind :-). Ich hab bis auf mein Bett nur gebrauchtes und Sachen, und dabei bleib ich auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

Sieht nett aus, würde aber meine Wohnung nicht so einrichten

7veren⁷